Kontakt

„Selbst eine Reise von tausend Meilen beginnt mit dem ersten Schritt.“
(Laotse)

Mache dich auf den Weg zu deinen Wurzeln und spüre die Kraft, die in dir steckt. Mit meinen Erfahrungen und den mir zur Verfügung stehenden Werkzeugen begleite ich dich gerne, neue ungeahnte Perspektiven des Lebens zu entdecken und den Blick für ein neues Bewusstsein zu gewinnen.
Du hast Fragen zu einzelnen Angeboten, möchtest einen Termin vereinbaren oder dich zu einem Seminar anmelden, dann rufe mich an oder schicke mir eine E-Mail. Ich freue mich auf dich!

Ich benutze bewusst kein Kontaktformular auf dieser Seite. Bitte melde dich gerne persönlich bei mir per Telefon oder E-Mail wenn du dich für ein Seminar anmelden möchtest oder Fragen zum Kauf eines Gongs hast. Erfahrungsgemäß werden Fragen beim persönlichen Kontakt besser geklärt.

Hans-Jürgen Hagel
Neugasse 15
63933 Mönchberg
Tel. 09374 / 7759
E-Mail
hans-juergen@eichenwurzel.de

Lass uns ein Stück deiner Reise gemeinsam gehen

Schreibe mir eine E-Mail an hans-juergen@eichenwurzel.de