Seminaranmeldung

Seminaranmeldung

Schicke mir eine Mail mit deiner Rechnungsadresse und eine Telefonnummer unter der ich dich erreichen kann. Dann schicke ich dir eine Abschlagsrechnung und alle Infos für das Seminar. Mit dem Zahlungseingang der Rechnung ist das Seminar fest gebucht.
Natürlich können wir vorher auch telefonieren. Da können die offenen Fragen geklärt werden und ich kann mich schon mal auf dich einschwingen. http://www.eichenwurzel.de/kontakt/

Anmeldung und Rücktritt

Sie erhalten nach Eingang der schriftlichen Anmeldung Ihre Anmeldebestätigung und eine Abschlags- Rechnung.

Diese beinhaltet die Seminargebühr.

Die Anmeldung ist erst mit Eingang der Abschlagszahlung auf meinem Konto verbindlich für beide Seiten.

Rücktritt:

Bei Rücktritt von Ihrer Anmeldung bis zu 30 Tagen vor Seminarbeginn wird eine Bearbeitungsgebühr von 60 Euro fällig und verrechnet. Bei späterer Absage, Nichterscheinen oder Abbruch des Seminars wird der volle Rechnungsbetrag fällig.

Sollte ich die Veranstaltung von meiner Seite absagen müssen, so stelle ich neue Termine zu Verfügung, sollte da keiner passen so erhalten Sie alle geleisteten Zahlungen zurück. Weitere Ansprüche sind ausgeschlossen.

Eine Umbuchung auf einen anderen Seminartermin ist nur einmalig, nach vorheriger telefonischer Absprache, bis spätestens 14 Tage vor Seminarbeginn möglich. (Umbuchungsgebühr € 25,-)

Wir übertragen Ihre Anmeldung bis 14 Tage vor Seminarbeginn auch auf eine andere von Ihnen schriftlich genannte Person. Dazu ist das schriftliche Einverständnis der anderen Person und die volle Begleichung der Abschlagsrechnung erforderlich. (Umbuchungsgebühr € 25,-)

Haftung sowie Gesundheitliche Risiken & Lautstärke

Die Haftung für Personen- und Sachschaden in Zusammenhang mit dem gebuchten Seminar wird ausgeschlossen. Die Teilnahme an dem Seminar erfolgt auf eigene Gefahr. Bei dem Seminar wird es zu erhöhter Lautstärke kommen.
In jedem Fall nimmst du an dem Seminar aus eigener Verantwortung und eigenes gesundheitliches Risiko jeglicher Art teil.